1963 wurde in Aetingen unter der Leitung von Fräulein Winzenried und Dr. F. Nyffenegger ein Samariterkurs durchgeführt. Alle Kursteilnehmer äusserten den Wunsch weitere Übungen besuchen zu können. Das war der Grundstein, den Samariterverein Limpachtal ins Leben zu rufen. Heute zählt der Verein 20 Mitglieder, dass jüngste ist 24 Jahre, das älteste 68 Jahre alt.

Vorstand

Präsidentin / Homepage / SamSam Verant­wortliche

Sabrina Rohrbach
Hintere Gasse 132
4585 Biezwil

Tel: 078 730 68 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kassierin / Sekretärin

Bühlmann Angelika
Hauptstrasse 6 C
3254 Messen

Tel: 078 836 78 66

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kurs- und Technische Leiterin

Kümin-Jenni Corina
Waldweg 119
4585 Biezwil

Tel: 079 576 60 61

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Postendienst / Material­­verant­wortliche

Von Burg Cornelia
Bachstrasse 23
3298 Oberwil b. Büren

Tel: 076 307 62 86

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vereins­arzt­praxis

MediZentrum Messen AG
Hauptstrasse 16
3254 Messen

Tel: 031 765 52 26